Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 144.76.162.206.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
19 Einträge
Judith schrieb am 22. August 2019 um 22:08:
Von ganzem Herzen Danke für die so liebevoll gestaltete Erinnerungskiste, die Sie für unseren verstorben Hund gemacht haben. Da Sie selbst einen Hund haben, verstanden Sie sofort, dass man auch um einen Hund sehr trauern kann und eine Möglichkeit sucht, wo man besondere Erinnerungsstücke aufbewahren kann. Sie ist so wunderschön geworden und hat all unsere Erwartungen übertroffen.
Steffi aus Daugendorf schrieb am 2. Juni 2019 um 20:09:
Wir haben zwei Schutzengelchen verschenkt. Diese sind sehr liebevoll und in Handarbeit gestaltet. Die Eltern haben sich sehr über das Geschenk für ihre Kinder gefreut. Wer ein besonderes Geschenk sucht findet es hier.
Verena aus Erbach schrieb am 14. Mai 2019 um 19:49:
Vielen Dank für die super, schöne Erinnerungskiste. Wir sind total begeistert.
Ioanna aus Ehingen-Berg schrieb am 24. April 2019 um 13:42:
Vielen lieben Dank für die tollen Sachen! Ich besitze eine Erinnerungskiste, Milchzahndöschen, Wärmekissen, Türschilder und Pixibuchhüllen. Hier wird wirklich mit Liebe zum Detail geachtet!
Ines schrieb am 17. April 2019 um 10:29:
Wir haben mehrer Zahndosen bestellt und es hat alles wunderbar geklappt und sie sind toll geworden. Die Dosen kamen zügig und so liebevoll verpackt. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Vielen lieben Dank und bis bald.
Lena aus Laupheim schrieb am 9. April 2019 um 17:02:
Ich habe eine Erinnerungskiste zur Taufe meines Neffens machen lassen. Ich kann nur sagen WOOOOW Ich habe selten Menschen gesehen die soviel Herzblut in ihre Arbeit stecken. Meine Schwester hat geweint, da sie es so rührend fand. Wenn man etwas einzigartiges, wertvolles und wunderschönes Geschenk sucht, dann ist man hier an der richtigen Adresse. Danke für alles 😘 😘 😘
Janine Bergmüller aus Friedberg schrieb am 7. März 2019 um 13:11:
Vielen lieben Dank für die hübsche Erinnerungskiste. Sie ist wirklich toll geworden! Wir freuen uns schon sehr sie als Taufgeschenk herschenken zu dürfen.
Claudia aus Möglingen schrieb am 4. März 2019 um 9:14:
Vielen lieben Dank für die wunderschöne Zahndose! Mein Sohn hat sich sehr darüber gefreut und sie gleich stolz in sein Regal gestellt. Die Dose wurde sehr liebevoll gestaltet und ist ein richtiger Blickfang. Vielen Dank auch für die kleine persönliche Zugabe. Auch die wurde mit Begeisterung gleich „eingeweiht“. Ich kann den Shop nur weiterempfehlen und habe mit Sicherheit nicht zum letzten Mal hier bestellt!!
Corina schrieb am 13. Februar 2019 um 17:44:
Halli hallo, mich erreichte heute meine Bestellung. Holzbuchstaben für die Kinderzimmertüre unserer Tochter Lotta in der Farbe Flieder. Ich bin total begeistert. Die Buchstaben sind wunderschön geworden und das Paket war so liebevoll zusammengestellt. Ich habe mich so gefreut und kann die Produkte nur weiter empfehlen. Man erkennt sofort dass hier jemand mit ganz viel Liebe seine Arbeit macht. Ich kann es nur weiter empfehlen. Wir haben jetzt schon große Freude damit. Vielen Dank
Sabine schrieb am 11. Februar 2019 um 15:24:
Vielen lieben Dank für zwei wunderschöne Zahndosen! Die Zahndöschen sehen wirklich sehr schön aus und alles wurde liebevoll verpackt. Genauso habe ich es mir vorgestellt. Eine kleine Überraschung lag auch noch dabei - meine beiden Kinder werden sich sehr freuen 🙂
Silke aus Würselen schrieb am 5. Februar 2019 um 11:46:
Vielen Dank für das liebevoll eingepackte Zahndöschen und das kleine individuelle Zubehör. Alles war sehr geschmackvoll verpackt! Ich werde die Seite weiterempfehlen und gerne wieder bestellen.
Simone aus Berg schrieb am 7. November 2018 um 10:03:
Liebe Bibi, vielen lieben Dank für eure liebevolle Arbeit. Die Erinnerungskiste zur Taufe der Zwillinge ist sehr gut angekommen, die Eltern haben sich riesig darüber gefreut. Vor allem, weil alles mit liebevoller Handarbeit hergestellt wurde, es ist schön, dass heutzutage solche Werte noch geschätzt werden.
Vanessa aus Ersingen schrieb am 30. Oktober 2018 um 11:08:
Vielen Dank für das tolle Taufgeschenk für mein Patenkind. Die ganze Familie hat sich über die schönen Buchstaben gefreut. Danke für eure liebevolle Arbeit.
Alessio, Liam & Sima aus Hamburg schrieb am 22. Oktober 2018 um 18:00:
Liebe Bibi, Nina und Manu Vielen Dank für die wunderschöne Hochzeitskiste für unsere Freunde. Ihr macht so tolle liebevolle Artikel 💕 Und auch für die vielen Kleinigkeiten für Liam. Sie haben den Weg mit nach Hamburg gefunden und der Schutzengel hat seinen festen Platz in Liams Zimmer gefunden. 👼🏽 😍
Ann-Kathrin aus Berg schrieb am 22. Oktober 2018 um 16:02:
Freuen uns total über die Buchstaben für die Zimmertür und für tolle Erinnerungskiste für unsere Tochter. Mit so viel Liebe gemacht. Vielen Dank dafür!
Sabrina aus Luckau schrieb am 18. Oktober 2018 um 20:27:
Danke für einen super schönen Schutzengel für meinen Neffen. Die süße Verpackung dazu und das kleine Extra haben dieses Geschenk zu etwas ganz besonderem gemacht! Vielen Dank!
Katja aus Leimen schrieb am 6. Oktober 2018 um 13:49:
Super schönes Geschenk. Das Brautpaar hat sich riesig gefreut und hat eine schöne Kiste um die Erinnerungen zu sammeln.
Valerie Brunner aus Griesingen schrieb am 24. September 2018 um 6:28:
Die Erinnerungskiste war das perfekte Geschenk für die Hochzeit unseres Bruders! Sehr persönlich und schön gestaltet. Das Brautpaar hat sich total darüber gefreut 🙂
Heiko Karner aus Ehingen schrieb am 14. März 2017 um 15:41:
Wirklich ein tolles Produkt. Und die Art der Verpackung und Präsentation zeigt sofort das hier mit viel Liebe gearbeitet wird.